Spendenaktion

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Gemeinsam sind wir stark!

Liebe Theaterfreunde,

wir sind positiv überrascht und sehr dankbar für eure Unterstützung. Ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen Spenden. Für alle die wir nicht persönlich anrufen konnten, weil uns keine Telefonnummer vorliegt, möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst für die Spende bedanken.

Mit eurer Spende unterstützt ihr unsere Künstler und den Fortbestand unseres Theaters.

Wer noch ein paar Euros über hat und einen kleinen Spendenbeitrag leisten möchte, darf dies gern per Überweisung auf folgendes Konto tun: DE59 2905 0101 0006 0146 25, Sparkasse Bremen.

Gemeinsam sind wir stark und können es schaffen auch diese schwere Krise zu meistern.

Alles Gute und bleibt gesund,

Euer Theaterschiff Team