…am 27. September 2017!

Matthias Machwerk

„Mach Dich frei – wir mĂĽssen reden“

 

Tickets hier online buchen

 

 

 

 

Das neue Lachwerk von Matthias Machwerk über Freiheit, Beziehung, Zwangseinweisung? Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt?

Mit Rucksack durchs Land oder mit `nem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit.

Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikovolle Feuchtgebiete. Er ist die rechte Gerade des Humors. Sein Trommelfeuer auf Lachmuskeln und Kleinhirn wendet sich gegen Medien, Manager u.a. Wahrheitsabstinenzler, Geld, Gier u.a. Glücksabfälle; InterNerds, EheMemmen u.a. BeiMuttiwohner. Machwerk kommt aus der Deckung und fragt, warum sieht ein Hamsterrad von innen wie eine Karriereleiter aus? Ist man im Ehehafen wirklich sicher? Und warum liegen in diesem Hafen so viele rum und rosten?

 

„Mach dich frei, wir müssen reden!“ ist hart, schnell, spannend und absolut witzebeständig.

Nicht verpassen! Lebst du nur oder lachst du schon?

 

Homepage und Videos: www.matthias-machwerk.de

 

 

 

 

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Gastspiel: 27.09.2017

Uhrzeit: 20 Uhr

Tickets: 20 Euro

Dauer: ca. 2 Stunden

 

Tickets hier online buchen

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………